Home        Laser-Kunst        Orgonit-Kunst        Magie        Kontakt        Über mich        Links

MAGIE

Ich bin AUCH Magier - Schamane - SoulDiving Experte [Energetiker] + FNL KräuterExperte!

Orgonit-Dodekaeder nachtleuchtend zur Katze gemacht Schon als Kind lebte ich meine alchemysthische Seite, im Bachlauf nebenan und in einer Schottergrube, stundenlang aus. Glitzernde Steine wurden zu Zaubersteinen und der selbst zusammen gepanschte Gatschtrunk natürlich zum Zaubertrank :p.

In meiner Jugendzeit begann ich mich bereits mit sehr vielen Mysterien auseinanderzusetzen und wurde unter anderem von der Runenmagie, von KraftTieren & Naturwesen in den Bann gezogen.

Als Magier, Elf und vielen anderen mysthischen Wesen bereise ich seit vielen Jahrzehnten Aventurien, die Welt des "Schwarzen Auges" (DSA), eines meiner liebsten Pen-&-Paper-Rollenspiele.
2020 hatte sich für mich dann noch eine weitere, sehr neue magisch-abenteurliche Parralellwelt - das wasteland-kollektiv2570 - aufgetan, in der ich als "staTTer" unterwegs bin. wasteland2570 ist eine neue RollenspielMagieWelt, erschaffen von Tim Sklenitzka. Sie dient als KunstProjekt für seine postmoderne St. Pöltner death metal band "Aeons Of Ashes", wo gemeisnam mit Charakteren des wasteland-kollektives auch metal-videos gedreht werden.
Neben staTTer habe ich 2021 die Rolle eines Monsters in einm death metal-dreh übernomen, was mir sehr großen Spaß gemacht hat. Meine geliebte Frau ist natürlich auch mit dabei. Sie spielt den Charakter "rh0nd4" [Rhonda]. Wir lieben es beide, uns zu gewanden und konnten, zu meiner Freude, für unsere wasteland-charaktere, die von mir selbst geschneiderte Ausrüstung, aus unserer Mitellalter-FesteBesuchszeit, reaktivieren.

Die Kräutermagie wurde mir durch meine Großmutter und Mutter in die Gene gelegt und führte mich endlich 2018/19 zur Kräuterausbildung an die FNL Kräuterakademie nach Ignaz Schlifni (FNL = Verein für „Freunde naturgemäßer Lebensweise“ - Österreichs ältester Kräuterverein). Dort wurde ich ehrenhaft zum FNL KräuterExperten geschlagen.

Richtig magisch wurde es allerdings erst durch meine zweite Hälfte. Dank ihr haben wir 2006 eine schamansiche Ausbildung gemacht, die unser Leben in eine neue Richtung lenkte. 2008 machte sich Andrea als Energetikerin selbständig und bald darauf folgte ich ihr schon nach.

Seit 2010 backe ich als "Alchemysth" magisches Orgonit, wozu ich mir das Gewerbe als Gablonzerwarenerzeuger angemeldet habe.

Als Techno-Schamane, Magier bzw. Techno-Druide, wie manch meiner Freunde mich gerne nennt, gebe ich schamanische SoulHealings zur energetischen Reinigungsunterstützung und zur Wiederanbindung an den ursprünglichen Seelenplan, sowie Runenkurse, Orgonit-Workshops und leite als Zeremoniemeister SoulFire-Veranstaltungen [kürzere Feuerzeremonie] in unserem "SoulDiving Healing Center & School" an.
Mehr bzw. detailliertere Infos zu meinem energetisch-magischen Angebot findest du bei Interesse unter: souldiving.at

Es gebe noch so viel mehr magisches, kreatives und weltliches zu berichten, aber belassen wir es einmal mit dem hier Geschriebenen.

Es würde mich SEHR FREUEN :D, dich auf deiner Reise, auf die eine oder andere Art & Weise, ein Stück beREICHern zu dürfen!

Magische Zaubergrüße, sowie viel Freude & Licht,
Imado Myrdin